Mala-Halskette mit pfirsichfarbenem Mondstein - 108 AAA-Perlen, 8 mm 2023
Diese Mala-Halskette aus pfirsichfarbenem Mondstein hat eine sehr weiche und feminine Aura. Sie versetzt uns in eine Energie der emotionalen, kreativen und vertrauensvollen Arbeit anderen und der Außenwelt gegeben. Es ist perfekt für eine spirituelle Praxis oder eine Zugangsmeditation über Ihr weibliches Prinzip.
Der Stein der Göttinnen ist mit dem Ajna-Chakra des dritten Auges (Weisheit, Wissen, intuitives Verständnis, Klarheit und Klarheit)
verbunden
Pfirsichmondstein ist seltener, weicher und lebendiger als Regenbogen- oder weißer Mondstein.
Die acht "Rechte auf Fehler" bei der Rezitation, die von allen Malas mit 108 Perlen (108 Rezitationen für 100 gezählte Mantras) gewährt werden, werden durch Bergkristallperlen repräsentiert.
Aus Sicht der Lithotherapie verstärkt der Kristall die Kraft von Gebeten, Heilungen, Gedanken, Wünschen und positiven Visualisierungen. Es wirkt auf allen Ebenen, um den Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen und das Immunsystem zu stärken. Es wird angenommen, dass es positive Energie liefert und dabei hilft, negative Energie zu zerstreuen.
Traditionelle Fertigung
Einhundertacht AA-Perlen handgebunden mit Baumwollkordel. Diese traditionelle Fertigungsqualität garantiert die Robustheit der Mala. Es bietet auch den idealen Abstand zwischen den einzelnen Perlen um es leicht gleichmäßig im Rhythmus des rezitierten oder gesungenen Mantras zu spielen.
Bevor Sie es verwenden, können Sie das Mantra des Segens rezitieren . „OM RUCHIRA MANI PRAVARTAYA HUM“ siebenmal und dann auf die Mala blasen. Das Sutra des Unfathomable Celestial Manor "Entwickle das Juwel" lehrt, dass dadurch jeder Mantra, das Sie rezitieren, das vom Buddha gelehrt wurde, erhöht die Tathagata, (Buddha-Essenz) über hundertmilliarden Mal.
Vorteile von Mondstein
Sein Name leitet sich von den Sanskrit-Wörtern „kanta“ (geliebt) und „chandra“ (Mond) ab, was „vom Mond geliebt“ bedeutet.
Der Stein der Aphrodite ist ein Stein Yin, er fördert die Offenheit gegenüber anderen und stoppt die Angst vor der Außenwelt. Er entspricht der Unschuld der Kindheit, tugendhaft und ohne Bosheit, der Stein der Versöhnung wirkt natürlich zum Guten. Es harmonisiert die Emotionen und wirkt direkt auf den Mental- und Ätherkörper.
Seine Hauptqualitäten:
- Gleichen Sie die Emotionen aus
- Harmonisiert die Chakren, besonders Svaddhisthana, das Sakralchakra.
- Regt die Kreativität an
- Fördert geistige Offenheit
- Öffnet sich für Vorahnungsträume, in Indien wird er "der Traumstein" genannt.
- Es eignet sich hervorragend für Meditation, Schwingungsanhebung und spirituelle Arbeit.
Wie reinigen und laden Sie Ihre pfirsichfarbene Mondstein-Mala wieder auf?
Nach einer Weile oder einer bestimmten Anzahl von Anwendungen werden Sie das Gefühl haben, dass dieser bemerkenswerte Stein Ihnen seine ganze Energie gegeben hat. Es wird dann notwendig sein, die Halskette von den negativen Energien zu reinigen, die sich durch die Schutzarbeit angesammelt haben, die sie für dich geleistet haben.
- Halten Sie die Steine einige Minuten lang unter fließendem Wasser (sauberer, fließender Fluss) oder tauchen Sie die Steine einige Stunden in destilliertes Wasser, gießen Sie das Wasser weg und wiederholen Sie den Vorgang ein zweites Mal.
- Sobald es trocken ist, legen Sie es in den Rauch von reinigendem Räucherwerk wie Palo Santo oder Weißer Salbei.
- Laden Sie die Steine wieder auf, indem Sie die Halskette auf ein Bett aus Bergkristall oder eine Amethyst-Geode legen oder sie dem Mond schenken (aufgehender Mond oder Vollmond)
- Sie können es weiter aufladen, indem Sie ihm einen guten Geruch mit tibetischem Weihrauch verleihen.
- Rezitiere nach jeder Reinigung und Wiederaufladung das oben gezeigte Mala-Segensmantra. "OM RUCHIRA MANI PRAVARTAYA HUM" (7 mal)
Merkmale:
- Hauptstein: pfirsichfarbener Mondstein in AA-Qualität
- Sekundärstein: Bergkristall
- Perlendurchmesser: 8 mm
- 108 Perlen
- Baumwollkordel an jeder Perle
- Die acht Perlen des Rechts auf Fehler: Rosenquarz
- Seidenquaste: 7 cm
- Länge ohne Bommel: 48 cm
- Hergestellt in Indien von einer buddhistischen Gemeinschaft